Lost Wiki
Advertisement
Lost Wiki
3.781
Seiten
Diese Informationen stammen aus dem Alternate Reality Game
Dharma Initiative Recruiting Project
New Dharma big.png

a · d · e
Hinweise · Comic-Con · Gruppen · Tests · Dharma-Korrespondenz
Charaktere:   Hans Van Eeghen · RuckusGuy · Dan Bronson · Kameramann des Dharma-Videos · Black Swan
Videos: Geheimes Dharma-Video · Bluetooth-Video · Videos von Hans Van Eeghen
Internetauftritte: Octagon Global Recruiting · Dharma Wants You · Dharma Special Access

RuckusGuy ist ein Charakter, der eine versteckte Nachricht in einer E-Mail von Octagon Global Recruiting verfasst hat. Er kündigt an, dass er die Comic-Con besuchen will, um die "Tests" der DHARMA Initiative untersuchen und heimlich aufzunehmen. Außerdem empfiehlt er den anderen Teilnehmern, ein Bluetooth-Gerät bei den Tests zu aktivieren, damit ein Freund von ihm ihnen "etwas besonderes" schicken kann.

Nachricht[]

Übersetzung:

...Wenn Du das hier liest, willst Du etwas cooles hören?
Ich habe Informationen über diese kleine "Rekrutierungsveranstaltung."
Die machen eine Art Persönlichkeits-/IQ-Test oder so etwas in San Diego auf der ComicCon.
Ein Kumpel von mir arbeitet da unten und hat Zutrittsrechte für ihren "Stand" und der sagt, dass niemand weiß, was passiert, wenn jemand hereingeht und dass man eine Zulassung braucht, um reinzukommen. Außerdem sagt er, dass man sichergehen soll, dass man Bluetooth aktiviert und sichtbar hat - er hat da eine Kleinigkeit vorberietet.

Das ganze klingt wie elitärer Bullshit, oder?
Wie dem auch sei, ich werde da reingehen und den Test machen.
So oft wie ich es vorher getan habe, werde ich "bestehen" (was auch immer das bedeutet?)
Und dann...
Wenn ich es kann?
Ich werde alles aufnehmen, damit JEDER sehen kann, was diese Idioten vorhaben.
Sollte lustig werden, oder?
Sehen uns in San Diego. RuckusGuy OUT.

Verbindung zu Dan Bronsen[]

Vor der Comic Con 2008 ist eine E-Mail von jemandem namens RuckusGuy aufgetaucht, der ankündigte, das innere eines DHARMA-Standes auf der Comic Con aufzunehmen. Obwohl Dan Bronsen und RuckusGuy auf den ersten Blick die gleichen Personen sind, gibt es doch einige Ungereimtheiten. RuckusGuy hatte zwar angekündigt, ein Video des Standes zu machen. Jedoch machte Dan Bronsen die Aufnahme erst, nachdem er rekrutiert wurde. RuckusGuy konnte sich jedoch nicht sicher sein, dass er den Stand ein zweites Mal betreten wird, also rekrutiert wird.

In einem Forum von DarkUFO gab es mehrere Posts, in denen ein vermeintlicher Insider weit vor dem Lost Panel am 26. Juli 2008 den Namen "Dan Bronsen" erwähnte. Später äußerte sich die Person außerdem, dass RuckusGuy und Dan Bronsen ein und die selbe Person sind. Diese Information scheint richtig zu sein, eben weil der Insider "Dan Bronsen" schon vor der Comic Con kannte und einen Auftritt ankündigte.

Wissenswertes[]

In der Video-Beschreibung der Bluetooth-Videos auf Youtube steht: Here it is, told you I'd get it! (Übersetzung: Hier ist es, ich hab euch doch gesagt, dass ich es kriege!)

Advertisement