Hanso logo.gif
VDE
Personen · Enthüllungen

Mathematical Forecasting Initiative
MathematicalForecastingInitiative.png
Abteilungsleiter unbekannt
Status Aktiv
Bekannte Anlagen unbekannt
Zitat
"The future need not be an undiscovered country. Through science and technology we can turn our inexorable forward motion into a safe journey into a well-charted haven of tranquility."
Übersetzung
"Die Zukunft muss kein unentdecktes Land bleiben. Durch Wissenschaft und Technologie können wir unsere unerbittliche Forwärtsbewegung in eine sichere Reise in den Hafen der Ruhe wandeln."

{{{AutorÜ}}}

Verwandte Artikel
"Keine"
Webseite
www.thehansofoundation.org

Die Mathematical Forecasting Initiative ("Mathematische Vorausberechnungs-Initiative) ist eines der aktiven Projekte, das von der Hanso Foundation betrieben wird. Das Ziel der Initiative ist es, in der Zukunft liegende Ereignisse und Tendenzen vorauszusagen, durch Analyse verschiedener Statten und dem Erstellen mathematischer Modelle. Die von der Initiative erstellten Bevölkerungszunahme-Modelle wurden von dem Minister des inneren Mugatos verwendet um Angriffe gegen deren Feinde zu starten.

Information[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Entnommen von http://www.thehansofoundation.org.

  • Würde eine globale Veränderung des Wetters die bevölkerungsreichsten Erdpunkte verändern?
  • Wo werden neue Krankheiten am wahrscheinlichsten ausbrechen?
  • Welche Spezies benötigen jetzt Schutz, bevor sie beginnen auszusterben?
  • Wie kann sich die menschliche Rasse anpassen, um dem Planet bei der wachsenden Anzahl unserer Spezies zu unterstützen?

Die Mathematical Forecasting Initiative verwendet grenz wissenschaftliche Theorien, um die Wendungen in der Geschichte der Menschheit vorauszuahnen. Durch Verstehen und Berechnung der mathematischen Wahrscheinlichkeit, einschlägiger Ereignisse, versucht die Hanso Foundation den Weg zur Verbesserung der Menschheit zu beleuchten.

MFI Forecast Karte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auf der Karte befindet sich eine versteckte Nachricht, welche rückwärts folgenden Satz ergeben: Sie war eine Angestellte der Foundation

MFI Karte

Die versteckte Nachricht

News[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Entnommen von official website.

01/05/2005[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kopenhagen, Dänemark, Freitag01/05/06

Die Hanso Foundation ist erfreut einen Durchbruch in der Modellierung der Bevölkerungspopulation melden zu können.

Seit zehn Jahren, in Zusammenarbeit mit der Regierung der sich entwickelnden, afrikanischen Nation von <LEER>, können die Forscher der Hanso Foundation detaillierte Zeitpläne des Populationzuwachs eines Landes bestimmen. Welche auch die Analyse, wie eine wachsende Bürgerschaft die nationale Sicherheit, die Medikamentenabgabe, die landwirtschaftliche Produktivität, die Arbeitsstellenenrate oder andere sachdienliche Faktoren beeinflussen würden, beinhalten.

Das Modell der Hanso Foundation hat <LEER> erlaubt, den eigentlichen Bevölkerungszuwachs zu verbessern, mit einem Aufstieg von 40% des Bruttoinlandsproduktes, einem 20% Abfall der Arbeitslosenrate und einem signifikanten Verminderung verhütbarer Krankheiten. Die Hauptstadt, <LEER>, ist zu einem signifikanten Kommerzzentrum der Region geworden und die städtischen Vororte erweiterten, welche den Lebensstandard anhoben.

Potentielle Anwendungsmöglichkeiten für unsere neuen Populationsmodelle sind so weitreichend, wie sie verschieden sind. Die Hanso Foundation dankt ihren zeitlosen Mathematikern, genauso Hanso, für dieses großartige Geschenk an die Menschheit.

Notiz: In die drei Lücken kommen: "Zambia", "More Soon" und "Steevo".

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-NC-ND-Lizenz, sofern nicht anders angegeben.