Lostscape promo.jpg

Lostscape ist ein kleines Online-Spiel von ABC, bei dem es darum geht insgesamt 34 Gegenstände zu finden. Dieses Flash-Game können Fans nutzen, um ihr Gedächtnis rund um Lost nocheinmal ein wenig aufzufrischen. Die Story beginnt mit Oceanic Flug 815. Im Hintergrund werden einige kurze Sequenzen gezeigt, die einem echten Lost-Fan bekannt vorkommen. Die Videosequenz endet mit dem Luft-Bruch von Flug 815. Auf der Insel muss der Spieler dann alle (teilweise versteckten) Gegenstände finden. Manchmal sind mehrere Klicks auf ein Objekt nötig, um noch ein weiteres zu finden. Es kann aber auch vorkommen, dass mehrere Gegenstände miteinander verbunden werden müssen, um weiter zu kommen.

Verlauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Boarding Pass

Die kurze Story beginnt mit Oceanic Flug 815. Im Hintergrund werden einige kurze Sequenzen gezeigt, die einem echten Lost-Fan bekannt vorkommen. Die Videosequenz endet mit dem Luft-Bruch von Flug 815. Auf der Insel muss der Spieler dann alle (teilweise versteckten) Gegenstände finden. Manchmal sind mehrere Klicks auf ein Objekt nötig, um noch ein weiteres zu finden. Es kann aber auch vorkommen, dass mehrere Gegenstände miteinander verbunden werden müssen, um weiter zu kommen.

Für die Liste mit allen Gegenständen siehe Lostscape/Gegenstände

Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

LOSTscape

Video der Shotgun[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sneak Peak der Episode 4x09 „Konturen der Zukunft

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-NC-ND-Lizenz, sofern nicht anders angegeben.